thomas-starsetzki

Bei vielen bereits bekannt, aber noch lange kein alter Hase: Thomas Starsetzki von der Kissel + Wolf GmbH

Nach erfolgreicher Beendigung seines Studiums der Unternehmensführung/Business Management an der Hochschule Heilbronn,

durfte die Kissel + Wolf GmbH ihren neuen Mitarbeiter Thomas Starsetzki im Oktober 2014 begrüßen.

In der neu geschaffenen Position im Vertrieb für Industrie- und Beflockungsklebstoffe ist er erster Ansprechpartner

bei Kundenanfragen aller Art, ist sowohl im Innen- als auch Außendienst tätig und arbeitet eng mit der Anwendungstechnik Klebstoffe

des Unternehmens zusammen. Bereits in seiner Ausbildung zum Industriekaufmann sowie während des Studiums

konnte er umfassend Praxiserfahrungen sammeln, die er nun perfekt in seine neue Stelle einbringen kann.

Sie erreichen ihn unter thomas.starsetzki@kiwo.de oder +49 6222 578-169.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation