Susanne Thaler und Stephanie Wegner vom Flock Verband haben Verbandsmitglieder im Raum Stuttgart besucht.

Zuerst waren wir bei der Borchert + Moller GmbH in Haigerloch-Stetten und haben Frau und Herrn Teller besucht. Nachmittags sind wir nach Reutlingen zu Erzi-Flock-Technik GmbH gefahren um uns mit Herrn Zindel zu treffen. Am zweiten Tag waren wir bei Maag Flockmaschinen GmbH und hatten einen Termin mit Herrn Crnic.

Alle Gespräche waren sehr produktiv und es wurden neue Ideen und Möglichkeiten für den Verband entwickelt. Wir haben sehr gute Anregungen für die künftige Verandsarbeit bekommen.

Nun gilt es diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Im Juli sind wir wieder „unterwegs“ diesmal in die Schweiz und nach Italien, Im September folgt dann Holland.

Erziflock klein-25x25Bomo maag banner_1

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation