Techtextil 2022 - ein toller Erfolg!

 „Die Welt trifft sich wieder in Frankfurt. Internationale Begegnungen und belebendes Neugeschäft zeigten unmittelbar nach der pandemiebedingten Auszeit: Das textile Messegeschäft ist back in business und zeigt seine globale Stärke. Damit blicken wir und unser globales Texpertise Network mit weltweit rund 60 Veranstaltungen der textilen Wertschöpfungskette positiv in die Zukunft. Gleichzeitig werden wir vor dem Hintergrund globaler Herausforderungen unsere internationalen Partnerschaften, wie mit dem Conscious Fashion & Lifestyle Network in Kooperation mit dem UN Office for Partnerships, weiter ausbauen“,
so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.
„Die Textilindustrie ist und bleibt ein wachstumsträchtiger Markt, der die persönliche Begegnung braucht. Mit einem einmaligen Crossover haben wir in Zeiten massiver Lieferkettenunterbrechungen den Märkten genau zum richtigen Zeitpunkt den bedeutendsten internationalen Marktplatz für Produktinnovationen entlang nahezu der gesamten textilen Wertschöpfungskette geboten“, so Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies.
Quellenangabe: messefrankfurt.com

Zusammen mit unseren Mitgliedern, Casati Flock SRL, Koschaum GmbH, Schnier Elektrostatik GmbH und Velutex Flock SA.
waren wir Aussteller auf der diesjährigen Techtextil 2022 in Frankfurt - Halle 11.0 / Stand D75. Es war für alle ein toller Erfolg nach 2 Jahren Zwangspause konnte diese für uns so wichtige internationale Messe wieder stattfinden. Kunden und Lieferanten nutzen die Messe für persönliche Treffen. Die Zusammenarbeit auf unserem Gemeinschaftsstand war wieder sehr gut!
Ein besonderer Dank geht an unser Mitglied Schnier Elekrostatik GmbH. Olav Schnier (Geschäftsführer) und Michael Raiser (Vertriebsleiter) haben es geschafft bis zum Start der Messe eine Flock BOX fertigzustelllen, die jedem Messebesucher perfekt veranschaulicht wie der Prozess der Beflockung funktioniert. Als besonderes Highlight konnte jeder Gast seinen eignen Flaschenöffner beflocken und nach dem einzigartigen Trockungsprozess mitnehmen. Auf diese Weise lockten wir sehr viele Besucher auf unseren Messestand und einige kamen in diesem Moment auf die Idee, dass Beflockung eine technische Lösung für Ihre Anwendung/Produkt sein kann.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Techtextil 2024 die vom 23.-26. April im Messezentrum Frankfurt stattfinden wird.
Hier hat wieder jedes Mitglied unseres Verbands, die Möglichkeit, bei unserem Gemeinschaftsstand teilzunehmen. Wir werden alle Mitglieder rechtzeitig darüber informieren.