Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner
Foto: Florian Wegner

Marketing Meeting und Bier Flock Tour

November 2018 in Bamberg

Am 8. November 2018 trafen sich einige Mitglieder unseres Verbandes zum Marketing Meeting und Flock Bier Tour in Bamberg.

Eva Daferner (Agentur Markenwirt) hat mit uns zusammen Marketingstrategien und Maßnahmen für den Verband entwickelt. Im Mittelpunkt stand die Weiterentwicklung unseres Verbandes, Kommunikationswege für unsere Mitglieder sowie die Gestaltung unserer Homepage. Dieses Meeting war für alle sehr interessant und produktiv. Einige Maßnahmen werden bei der kommenden Mitgliedsversammlung 2019 vorgestellt und umgesetzt.
 

Abends trafen wir uns zu unserer Flock Bier Tour. Wir unternahmen eine tolle Führung zu den wichtigen Bierbrauorten in der Bamberger Altstadt. Zum Schluss der Tour kehrten wir in einem typisch fränkischen Restaurant ein. Dort gab es eine Bierprobe mit anschließendem Abendessen.

Alle Teilnehmer waren sehr begeistert von der Kombination Marketing Meeting – Flock Bier Tour am Abend. Es war eine entspannte Atmosphäre mit guten Gesprächen und tollen Erlebnissen.

Gerne möchten wir weitere Flock Study Touren planen – falls Sie eine Idee oder Anregung dazu haben freue ich mich sehr von Ihnen zu hören!
Stephanie Wegner: s.wegner@faoe.eu