26. intern. Flock Symposium März 2022 in Barcelona

Als erstes persönliches Ereignis der Flock Association nach den Covid-19 Lockdowns hatten wir ein erfolgreiches 26. intern. Flock Symposium in Barcelona im März 2022.
Mit 50 Teilnehmern aus 6 verschiedenen Nationen haben wir interessante Vorträge gehört und diskutiert.
Gemeinsam nutzten wir die Chance, einen Blick in die Zukunft unserer Branche zu werfen, zu netzwerken, Neues zu erfahren und zu lernen -
denn "FLOCK CREATES CONNECTIONS!"
Es war richtig und wichtig, dass wir uns nach 2 Jahren endlich wieder persönlich treffen konnten.
Als Verband haben wir unser eigenes Sicherheitskonzept Covid-19 sehr erfolgreich umgesetzt.
Ein großes Dankeschön geht an unser Mitglied Velutex Flock S.A., das mit uns sein 75-jähriges Firmenjubiläum gefeiert hat.
Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen mit unseren Mitgliedern und Interessenten.