Flock Study Tour - Amsterdam April 2018 - ein toller Erfolg!

Am 19. April 2018 trafen sich einige Mitglieder unseres Verbandes zur ersten Flock Study Tour in Amsterdam.
Rik Breur von Finsulate hat uns dazu eingeladen. Herr Breur zeigte uns eindrucksvoll wie er Flockinstallationen an Booten vornimmt. Er erklärte uns alles Wissenswerte über Materialen und Technik. Alle Teilnehmer waren begeistert und wir konnten zuschauen wie Rik Breur mit seinen Kollegen an einem Boot die Flocktape Installation durchführt und auch selbst ausprobieren. Es war erstaunlich wie schnell und präzise dies vorgenommen wird.
Finsulate wurde kürzlich mit seinem Produkt „Flockinstallationen an Booten und Schiffen“ zum Produkt des Jahres 2018 in den Niederlanden gewählt.
Wir gratulieren Rik Breur und seinem Team herzlich zu diesem Preis. Dies ist eine tolle Auszeichnung für sein Unternehmen!

Abends trafen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen in einem schönen Rooftop Restaurant in Amsterdam. Der Ausblick war sehr sehenswert.
Am zweiten Tag unserer Tour unternahmen wir eine Sightseeingtour mit einem; natürlich beflockten Boot durch die Grachten von Amsterdam. Amsterdam zeigte sich an beiden Tagen bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite und es war beeindruckend diese lebendige Stadt zu erleben.
Alle Teilnehmer waren sehr begeistert von unserer gemeinsamen Tour und den Besuch bei Finsulate. Es war eine entspannte Atmosphäre mit guten Gesprächen und tollen Erlebnissen.

Gerne möchten wir weitere Flock Study Touren planen – falls Sie eine Idee oder Anregung dazu haben freue ich mich sehr von Ihnen zu hören!